16. Februar 2017

Zwei der erfolgreichsten Bücher des Astrologen Uwe Sonnenschein wurden im Januar 2017 neu aufgelegt.

Nachdem der langjährige Veröffentlichungspartner, der Reichhardtverlag bei Augsburg nach vielen Jahren nun Ende 2016 seine Pforten geschlossen hat, wurde es nötig, einen neuen Verlag zu finden. Nach einigen Anläufen konnte Books on Demand in Norderstedt überzeugen.

Die Botschaft der Mondknoten (Erstveröffentlichung 2014) ist jetzt unter den neuen ISBN 978-3-7431-1755-6 wieder als Printausgabe zu erhalten. Der Buchumschlag wurde aufgefrischt, der Inhalt ist jedoch nach wie vor aktuell und daher unverändert. Zusätzlich ist das Buch jetzt in allen gängigen E-Book-Shops unter der ISBN 978-3-7431-3251-1 zu finden.

Komm‘ näher – geh‘ weg beschäftigt sich mit ambivalenten Liebesbeziehungen aus astrologischer Sicht und erschien erstmals 2008. Als gedruckte Ausgabe ist es nun unter der ISBN 978-3-7431-2874-3 zu finden, als E-Book unter ISBN 978-3-7431-32528. Auch hier ist der Inhalt gleich geblieben, das Cover, das Format und das Schriftbild wurden jedoch aktualisiert und so ergeben sich in der Neuauflage einige Seiten weniger.

Die Preise bleiben trotz gestiegener Produktionskosten unverändert (15,90 € / 19,80 €). Die E-Book-Varianten sind wie üblich günstiger als die gedruckten Exemplare und werden zur Einführung zeitlichbefristet im Februar und März sogar nochmals reduziert angeboten.

Wer Interesse an den Originalausgaben hat, kann diese noch direkt beim Autor erhalten (solange der Vorrat reicht). Weitere Informationen zu allen Büchern gibt es hier.

 

Uwe Sonnenschein ist geprüfter Astrologe des deutschen Astrologenverband e.V. und psychologischer Berater. Neben der persönlichen, telefonischen und schriftlichen astro-psychologischen Beratung betreibt er auch eine Astrologieschule und ist Autor mehrerer astrologsichen Fachbücher.